Die Geschichte des Gernsheimer Hofs

Aus dem ehemaligen Bauernhof wurde ein Gasthaus mit Kegelbahn. Der Darmstädter HOF wurde Ende der 60 er Jahre an die Familie Wehrum verkauft und in das Restaurant Gut Stubb umbenannt. In den 70 er Jahren wurden das Gebäude um-, und der Sir John Club als Club & Bar angebaut.

1993 kauft die Familie Patzelt das Anwesen und führt es seit dieser Zeit als Spezialitäten Restaurant und Weinstube Gut' Stubb. Im Restaurant haben ca. 70 Personen Platz.

Sie finden eine feine, saisonale, regionale, klassische Küche, die Wert auf frische Produkte aus heimischer Region legt. Wir bieten auch Vegetarisches und Vollwertkost aber auch Ausgefallenes. Großes Lob finden unsere Grill Spezialitäten.

2003 wurde die Bar wieder belebt. Unter dem Namen „the Lounge“ wird hierbei für das gemütliche Ambiente geworben. Ca 90 Gäste können hier bei Cocktails und Wein die Sport- Ereignisse auf großer Bildleinwand verfolgen, im Winter auch am offenen Kamin.
Im Sommer lädt der Gastgarten zum Speisen und Trinken ein.

Das Haus empfiehlt sich für Familien und Betriebsfeiern bis zu 80 Personen. Angeschlossen ist ein Party Service für Veranstaltungen außerhalb des Anwesens. Im Namen Gernsheimer Hof liegt schon die Erweiterung zum Hotel, welches zurzeit in Planung ist.